Heilung des Themas Schwangerschaft & Geburt liegt mir ganz besonders am Herzen

Viele Probleme im Jugend oder Erwachsenenalter reichen weit zurück in die eigene Schwangerschaft, denn dort wird bereits der Grundstein für das jeweilige Leben gelegt. Doch das bedeutet nicht, dass belastende Erfahrungen und Prägungen aus der Schwangerschaft wie schwere Steine ein Leben lang mitgeschleppt werden müssen. Frauen (und Männer für eigene Geburtserfahrung) können etwaige Belastungen bereits im Mutterleib für das Baby und für sich auf der spirituell-feinstofflichen Ebene transformieren, aber auch noch Jahre danach. Auch jede gewünschte und gutverlaufende Schwangerschaft kann energetisch begleitet werden.



Selbstbestimmte Schwangerschaft & Geburt

Erlöse unbewusste belastende Energien und Emotionen, die auf deine Schwangerschaft und Geburt einwirken – Mach den Weg frei für eine schöne Geburtserfahrung!

 

Energieübertragung zur Förderung deiner weiblichen Intuition, die dich führt und öffnet für die Kommunikation mit der Kindesseele

 

Erlöse moralisch-gesellschaftlichen Programmierungen in deiner Aura für eine selbstbestimmte Geburt

Dieses Angebot richtet sich an Schwangere, die eine verantwortungsvolle und selbstbestimmte Geburt anstreben

Das Heilangebot wird auf deine aktuelle Situation angepasst. Kontaktiere mich dazu für ein unverbindliches Vorgespräch (15 min).



Heilung deiner Geburt

Beratung und energetische Heilübertragung für traumatische Erlebnisse (Verlust des Kindes, Kaiserschnitt u.a.) in Schwangerschaft und Geburt in deiner Aura und Chakren – Für einen guten Start ins Leben!

Belastende Erfahrungen und Prägungen aus der Schwangerschaft müssen nicht wie schwere Steine ein Leben lang mitgeschleppt werden. Schenke dir und deinem Kind eine behütete Geburt und überschreibe belastende Geburtserlebnisse, Lieblosigkeit, Trauma und Schocks in deiner Aura und Chakren

 

Dieses Angebot dient zur Heilung deiner Geburt und der Geburt deiner Kinder - auch ungeborener oder verstorbener Kinder - in deiner Aura und Chakren

Das Heilangebot wird auf deine aktuelle Situation angepasst. Kontaktiere mich dazu für ein unverbindliches Vorgespräch (15 min).



Liebevolles Abstillen

Haben Mütter noch ungeheilte Themen aus ihrer Säuglings- und Kinderzeit mit eigener Mutter tief im Unbewussten gespeichert, dann spürt das Kind die unerlöste Bedürftigkeit und ist daran gehindert sich selbst abzustillen. Heile deine unbewussten Themen und nutze die Kraft von Heilsätzen, um dir und deinem Kind ein liebevolles Abstillen zu ermöglichen.

Dieses Angebot richtet sich an Mütter, die ein liebevolles Abstillen anstreben



Hinweis betreffend spiritueller Heilkunst:

Spirituelle Heilsitzung bzw. das Geistige Heilen dient grundsätzlich der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung beim Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine medizinischen oder psychiatrischen Diagnosen und gebe kein Heilversprechen. Ob die Teilnahme an einer geistigen Heilsitzung oder Fernsitzung mit der jeweiligen körperlichen und psychischenVerfassung vereinbar ist, muss der Klient/der Erziehungsberechtigte in Eigenverantwortung selbst entscheiden. Ich weise darauf hin, dass durch Energiearbeit Selbstheilungsprozesse ausgelöst werden und es dadurch zu Erstverschlimmerungen kommen könnte.