Kundenrückmeldungen


19.11.2020 Christian und Theresia, 3 Kinder

Liebe Alina,
Seit mein Mann und ich bei dir waren, hat sich unser Familienleben sehr zum Positiven verändert. Die Verbundenheit und Zuwendung ist klar erkennbar gestiegen und unser Verständnis füreinander gewachsen.
Ausserdem haben mein Mann und ich unglaublich wertvolle lebensverändernde Informationen über unsere Gaben, Fähigkeiten, Aufgaben und unseren Ursprung erlangt.
Ich spüre klar, dass sich mein Kontakt und Gespür für die gestige Welt verbessert hat. Ich habe seitdem Energien gesehen, geheilt und fühle mich befreit von schweren unbewussten Lasten, die du gelöst hast.
Mein Mann ist viel ausgeglichener, belastbarer und zufriedener. Ausserdem will er nun auch mit dem Meditieren beginnen.  Und vorallem danken wir dir, weil es unseren Kindern so gut tut, wie wir uns entwickeln und man auch bei ihnen mehr Zufriedenheit und Ruhe erkennen kann.
Herzlichen Dank für die unschätzbare Arbeit, die du leistest. Und durch deine offene und szmpatische Art macht uns das ganze um so mehr Freude!
Ganz Liebe Grüsse
Theresa und Christian


10.4.2020 Leyla Umul-Yildiz, 2 Kinder

Liebe Alina,

ich danke dir für jede einzelne Sitzung. Da ich einige Coachingerfahrungen in meiner Vergangenheit habe, durfte ich erleben wie intensiv und tiefgründig jede Sitzung mit dir ist. Mit deiner Anwesenheit und Hilfe an meiner Seite konnte ich vielen ungelösten Blockaden begegnen und direkt an der Wurzel transformieren. Einige begleiteten mich schon ein Leben lang und nun sind sie erlöst.
Es ist unglaublich wieviel Potential dadurch freigelegt werden konnte, für mich sowie für meine Kinder.
Auch die Lichtkörperberatung für meinen Sohn hat sehr viel Einblick in unser Familiensytem und vor allem Ahnensystem gegeben. Dadurch war es leichter die Probleme zu erkennen, anzunehmen und zu transformieren.
Ich würde deine Arbeit den Menschen empfehlen, die keine Angst haben in die Tiefe zu gehen und die offen sind für ihre eigene Größe und Kraft. Somit geschieht Heilung in allen Ebenen und vor allem die Kinder und deren Kinder werden ein Lebenlang davon profitieren.
Dein enormes Wissen und dein Leuchten, dieses Wissen den Menschen weiterzugeben und Heilung auf diese Erde zu bringen, haben mich zutiefst berührt und überzeugt.
Nochmals vielen Dank und alles Liebe auf deinem weiteren Weg.
Leyla Umul-Yildiz


07.05.2020 Mariela (37), verheiratet und Mama einer Tochter (2 1/2)

Ich habe im letzten Jahr schon in vielen Bereichen mit Alina gearbeitet und sie hat uns als Familie einen völlig neuen Einblick in das Thema Spiritualität gegeben.
Insbesondere die Lichtkörperanalyse unserer Zweijährigen Tochter Lenia, hat uns genau aufgezeigt in welchen Bereichen wir als Eltern an uns zu arbeiten haben um unsere Familiendynamiken zu verändern und durch das Basis- sowie das Aufbauseminar habe ich viele Werkzeuge an die Hand bekommen, die mir ermöglichen auch alleine gewisse Dynamiken oder Spiegelungen abzufangen und mit Lenia zusammen in ein spirituelles Leben hineinzuwachsen.
Sehr schön finde ich auch die Vielschichtigkeit von Alina. Sie hat ein großes Wissen in vielen unterschiedlichen Bereichen (z.B. auch ein großes wirtschaftliches Know-how und im Coaching Bereich) und lässt situationsbedingt vieles in ihre Arbeit einfließen, wodurch ich schon auf den Weg in meine Lebensaufgabe gebracht wurde, meine Tochter besser verstehen gelernt & die Beziehung zu meinem Mann auf eine andere Ebene gebracht habe.
Es macht Spaß sich mit Alina auf den Weg zur Spirituellen Elternschaft zu machen.
Vielen Dank dafür!
Mariela


28.01.2020 Cora, Mama zweier Kinder

Durch Ihre empathische Art und Weise hat Alina die Fähigkeit sich auf ihre Kunden einzulassen und genau zu wissen was diese brauchen. Alle Maßnahmen und Lösungsvorschläge werden so gestaltet, dass man die Lösungen in sich selbst findet. Seine Wahrheit findet, um ganzheitlich bewusst und glücklich zu werden. Die spirituelle Energie stellt die Weichen um die notwendigen Schritte selbst zu gehen. Ich kann Alina von Herzen empfehlen und danke ihr dafür dass sie mir die Augen geöffnet hat.